Donnerstag, 17. Mai 2012

Almased Tag 11 ♥

"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist zu groß."
Bertrand Russell








♥♥♥ Rumgespielt ♥♥♥




Kommentare:

  1. Hihi, Tag Ölf :3 Nein, ich muss jetzt mal ganz ehrlich und ernst sagen, wie uuuunheimlich ich dich bewundere, dass du so standhaft bist!! Ich hab bei meinem letzten Versuch Yokebe mit Ach und Krach die eine Woche ohne feste Nahrung geschafft, du bist so tapfer und vorbildlich!! :D
    Das mit dem überschüssigen Jeansstoff im Schritt bei Jeans kenn ich, trag ich ja quasi jeden Tag durch meine grundsätzlich zu große Jeans (derzeit 44 statt den 42, die ich habe), gerade im Sitzen, wenn das so absteht, sieht es einfach ooberkacke aus und wie du sagst, am Hintern schlabbert der Stoff auch so rum, dass man denkt, dadrin ist ein Mördera*sch.. XD Aber irgendwie nehme ich das lieber in Kauf als den Muffineffekt, also, dass beim Hinsetzen alles Bauchfett über den Rand der Hose quillt - bah!! Und das ist bei mir leider sonst so ._. Vielleicht sollte ich die Leggins- bzw. Strumpfhosen-Idee mit Kleid drüber einfach mal ausprobieren!!
    Shopping als Ersatzbefriedigung für Essen oder bei Frust betreibe ich übrigens auch, am liebsten mit Schreibwaren, Büchern, auch Make-Up oder sinnlosem, süßen Schnickschnack :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,

    ich habe auch heute gerade mit meiner Diät angefangen, und zwar mit Almased. Ich brauche gerade einen Motivationsschub. *werde weiter bei Dir lesen - das Motiviert mich*

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mlle,
      es freut mich wahnsinnig das du meinen Blog lesenswert findest & ich würde mich freuen wenn du ab und zu von deinen Erfahrungen berichtest.
      Wenn du mal einbisschen Motivation brauchst bin ich gern für dich da. x♥

      Ganz liebe Grüße

      Mia

      Löschen