Mittwoch, 9. November 2011

09.11.2011 Der nächste Schritt wird in Angriff genommen ♥

So nach längerem mal wieder ein Post meiner einer. :)
Die letzten Tage bzw. 1 1/2 Wochen habe ich völlig normal gegessen und wahrscheinlich mehr als ungesund. 
Ich habe aber kein schlechtes Gewissen. Weil erstens hatte ich Urlaub, zweitens wusste ich das ich weiter machen werde und drittens, ach man muss manchmal einfach mal machen worauf man Bock hat. 

Aktueller Stand 99,6 Kilo. Bis Ende November bin ich auf 92 Kilo eingestellt. Also heißt es ordentlich ran klotzen ♥


Die Bilder sind die aktuellsten. Ich denke ein bisschen sieht man schon ♥


Ich hoffe wenn die Kilos purzeln bin ich dann auch wieder etwas besser drauf. Man könnte fast glauben ich hab ne Depression, so viele Gefühlsschwankungen habe ich seit Monaten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen